Fandom

X-Men Wiki

Christopher Bradley

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

200px-Christopher Bradley (Earth-10005) 0001.jpg

Christopher 'Chris' Bradley ist ein Mutant, der seinen einzigen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine hatte.

AllgemeinesBearbeiten

Über Christopher's Zeit vor Team X ist nicht viel bekannt, außer das seine Kräfte sich in der Schulzeit entwickelten und er dadurch viele Problem bekam.

BiographieBearbeiten

Team XBearbeiten

Während des Vietnam-Krieges, war Bradley ein Mitglied einer Truppe mit dem Namen Team X  unter dem Kommando von William Stryker. Das Team bestand aus James "Logan" Howlett, Victor Creed, Wade Wilson, Agent Zero, John Wraith und  Fred Dukes.

Nach Team XBearbeiten

Kurz nachdem Logan das Team verlassen hatte zog Bradley mit einem wandernden Karneval als Mitglied durch das Land. Er nutzte seine Mutanten-Fähigkeit um die Attraktionen und die Lichter am Leben zu erhalten.

TodBearbeiten

Eines Tages wurde Bradley von Victor Creed aufgespürt. Christopher sagte, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und er dachte, dass es Wade ist, der einmal an seine Tür klopft. Danach tötete Victor ihn kurz und schmerzlos.

FähigkeitenBearbeiten

Seine Fähigkeit beruht auf der Kontrolle von Elektrizität. Er ist in der Lage ein Flugzeug zu steuern, einen Fahrstuhl zu bewegen oder gleich hunderten von Lichtern und Achterbahnen mit Strom zu vesorgen. Chris aber kann auch ganz einfach Dingen den Strom entziehen und sie somit wirkungslos machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki