Fandom

X-Men Wiki

David North

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

David North
Agent-zero-1-.jpg
Erstes ErscheinenX-Men Origins: Wolverine
Letztes ErscheinenX-Men Origins: Wolverine
Statistik
AliasAgent Zero
SpeziesMensch
GeburtsortWestdeutschland
GeschlechtMännlich
ZugehörigkeitTeam X
FamilieUnbekannt
Gespielt vonDaniel Henney

David North war einer von Wolverines Teamkollegen im Team X. Nach Wolverines Ausstieg, blieben nur er und Victor bei Stryker.

GeschichteBearbeiten

X-Men Origins: WolverineBearbeiten

Über die Zeit vor dem Team X war über ihn nur bekannt, dass er er aus Westdeutschland kam und auch warscheinlich deutsch sprechen konnte. Wie bereits gesagt war er, zusammen mit Logan, Victor, Bolt, John Wraith, Wade Wilson und Fred Dukes, im Team X. Er war auch beim Überfall auf das afrikanische Diamantenlager dabei. Er war vollkommen loyal gegenüber Stryker und führte, ohne zu murren, jeden seiner Befehle aus. So auch nach der Auflösung des Team X. Als er beauftragt wurde, das Ehepaar, das Logan bei sich aufgenommen hatte, zu töten, zögerte er keine Sekunde. Als Rache wurde er daraufhin von Logan getötet.

FähigkeitenBearbeiten

Zero war ein unglaublicher Scharfschütze. Er führte stehts zwei Pistolen mit sich, mit denen er mehr als perfekt umgehen konnte. So konnte er, aus der Bewegung, beinahe gleichzeitig, mehrere Wachen des Diamantenlagers töten. Zudem war er extrem schnell und extrem geschickt. Desweiteren hatte er übermenschliche Fähigkeiten er konnte unteranderem über einen 3Meter hohen Zaun springen. Er war also, alles in allem, der perfekte Auftragskiller.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki