Fandom

X-Men Wiki

Havok

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Havoc X-Men First Class.jpg
Alex Summers, genannt Havok, wird im Film X-Men Erste Entscheidung von Lucas Till gespielt.

LebenslaufBearbeiten

X-Men Erste EntscheidungBearbeiten

Havok wird von Professor Charles Xavier 1962 in einem Jugendgefängnis gefunden und gelangt so zu den ersten X-Men. Er ist der Bruder von Scott Summers. Er unterstützte Professor Xavier im Kampf gegen Sebastian Shaw, wobei er Lernte seine Fähigkeiten kontrolliert einzusetzen.

X-Men Zukunft ist VergangenheitBearbeiten

Er wird von Raven Darkholme aus einem Zelt befreit, und flieht mit einem Flugzeug aus dem Kriegsgebiet. Er ist danach nichtmehr Zu sehen, doch ein Anderer Mutant aus seiner Gruppe (die mit ihm geflohen Ist) wird Gezeigt, weshalb man davon Ausgehen kann das er die Flucht überlebt hat.

FähigkeitenBearbeiten

Umgebungs-Energie Aufnahme: Havok kann aus der Umgebung kosmische Energie in die Zellen seines Körpers aufnehmen und in Plasma umwandeln. Daraus ergibt sich die Kontrolle über eine extrem leistungsfähige Art zerstörerischer Kraft. Manchmal ist er nicht ganz in der Lage diese Fähigkeit zu kontrollieren. Dies kann aber eingeschränkt werden wenn er einen speziellen Anzug trägt der ihm hilft seine Kräfte zu steuern. Havok's Körper ist ständig in dem Prozess der Aufnahme von kosmischer Strahlung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki