Fandom

X-Men Wiki

John Wrait

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

AuftretenBearbeiten

John Wrait hatte sein erstes Auftreten im Film X-Men Origins: Wolverine.
Images (1).jpg

AllgemeinesBearbeiten

Er war Teil des Team X zusammen mit Wolverine , Sabretooth , Wade Wilson, Agent Zero und Fred Dukes . Wraith war ein mächtiger Teleporter der die Fähigkeit hatte, dass Team immer aus schwierigen Situationen nach ihrer Arbeit in Sicherheit zubringen. Er hatte eine Vorliebe für Sprengstoff den er auch selbst gebaut hat.Er liebte es zusehen und auszuprobieren wie sich die Kräfte nach der Explosion verteilten. Wie die anderen Mitglieder des Team X altert er langsamer als normal und ist deswegen auch älter als er aussieht. Seit seiner Zeit als Geheimagent und ein Mitglied des Waffe X-Programm ist John etwas paranoid. Sein Haus war eine einzige Todesfalle - John vertraute niemandem.

TodBearbeiten

"John ich wollte dir immermal schon sagen, du bist berechenbar!"                                                                        Zitat von Victor Creed als er John tötete

John starb bei dem Versuch Victor Creed zu töten, als er und Logan auf der Suche nach Remy LeBeau waren.

FähigkeitenBearbeiten

Phasen-Jumping :Seine Kraft läuft auf Psi-Fähigkeiten hinaus. Er wird von einem beliebigen Punkt im Raum zu einem anderen teleportiert. Durch dieses springen kann er außergewöhnlich hohe Reichweite erreichen. Er könnte sich durch den Weltraum bewegen ohne Schäden zu erleiden wenn er sich nur schnell genug teleportiert. John kann erscheinen und verschwinden in einer Weise, dass keine auffälligen Töne oder Geräusche entstehen.

Anti-Alterungs-Faktor : Er altert langsamer als ein normaler Mensch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki