Fandom

X-Men Wiki

Juggernaut

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Cain Marko alias Juggernaut hatte seinen bis jetzt einzigen Auftritt in X-Men: Der letzte Widerstand .
200px-Cain Marko (Earth-10005).jpg

Cain Marko alias Juggernaut

AllgemeinesBearbeiten

Cain Marko war der Sohn von Dr. Kurt Marko, einem atomaren Forscher. Cains Eltern trennten sich und er wurde in ein Internat geschickt. Kurt Marko's Kollege Dr.Brian Xavier, ebenfalls Atom-Forscher, starb bei einem Unfall und Kurt Marko heiratete später Xavier's Witwe Sharon. Nach der Heirat zog Kurt Marko zu Sharon in ihr großes Haus in Westchester County, wo er mit ihr und ihrem kleinen Sohn Charles wohnte. Cain war zu einem grausamen und boshaften Jungen herangewachsen. Er begann sofort mit dem Mobbing seines neuen Stiefbruder Charles .

Bruderschaft der MutantenBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Übermenschliche Kräfte: Juggernaut besitzt übermenschliche Kraft, deren Grenzen nicht bekannt sind. Mit seiner physischen Kraft war es für ihn kein Problem, es mit Colossus aufzunehmen. Er hat bewiesen, dass er stark genug ist, um es mit einer Vielzahl von Mutanten gleichzeitig aufzunehmen.

Übermenschliche Ausdauer: Juggernaut's Körper erzeugt keine Müdigkeits-Toxine während der körperlichen Aktivität, das gewährt ihm grenzenlose übermenschliche Ausdauer in allen körperlichen Aktivitäten.

Übermenschliche Geschwindigkeit: Trotz seiner immensen Größe lassen Cains übermenschlich starke Beinmuskeln ihn laufen und bewegen mit Geschwindigkeiten jenseits der natürlichen physikalischen Grenzen der besten menschlichen Athleten.

Übermenschlich dichtes Gewebe: Juggernaut's Haut, Muskeln und Knochen sind 4 mal dichter als das Gewebe im Körper eines menschlichen Wesens.

Ausgestaltung der unwiderstehlichen Kraft: Sobald er sich in eine bestimmte Richtung voraus zu bewegen beginnt, ist es praktisch unmöglich seine Bewegung aufzuhalten. So gut wie alles was ihm im Weg steht wird zerstört, sei es nun Gestein oder Metall.

Promo1juggernaut2-1-.jpg

Juggernaut

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki