Fandom

X-Men Wiki

Lucy

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Lucy!!! ^^.jpg

Lucy (ich) ^.^

Bitte löschen! Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Ein Wikia ist keine FanFiction Seite, bitte stellt nicht weiter irgendwelche falschen Informationen oder selbstgeschriebenen Schund auf diese Seite.

Lucy ist mein eigender Charakter, bei X-Men!

Kindheit/Vergangenheit (X-Men ersde Endscheidung)Bearbeiten

Lucy´s Kindheit war wunderbar, bis sie mit 17 Jahren ein Mutant wurde. Ihr Vater hast Mutanten und will alle töten! Sie flüchdete von zuhause, in ein Wald. Dort traf sie auf Charls und Erik. Die zwei überredeten sie mit zu kommen. So traf Lucy die Anderen. Auf dem ersden Blick verliebte sie sich in Hank. Später im Krieg, verschwand Lucy! Alle dachten sie were tod.

Lucy ist zurück (zwischen X2 und X3)Bearbeiten

Ihre zwei Brüder fanden sie und brachten sie anschließend nach hause. In der Zeit war zum Glück ih Vater nicht da. Da er auf Geschäftsreise war. Doch 9 Jahre später kamm er wieder und jagte Lucy vort. Sie rannte zu Charls Schule hin, doch ihr Vater prügelte sie nieder und Lucy wurde so bewustlos. Als sie wieder aufwachte warsie wieder in der Schule. Voller Freude, rante sie zu Charls und sagte ihm alles! Er sagte auch das Hank mich vor mein Vater gerättet hatte. Als den alles geklert war, zog sie in die Schule und wurde einer der X-Men!

X-Men 3Bearbeiten

Lucy kämpfte stark an der Seiter der anderen!

Die erwachsende LucyBearbeiten

Anschließend kamm sie mit Hank zusammen und nach einer Zeit Heirateten die zwei. Mit ihm und ihren besden Freunden könnte ihr Leben kaum noch besser werden! (Doch was noch keiner weiß ist: sie erwarten ein Kind)

Wenn jemand etwas über die Geschichte genauer wissen möchte, dann sagt es mir!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki