Fandom

X-Men Wiki

Multiple Man

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

AuftretenBearbeiten

James Madrox alias Multiple Man hat sein einziges Auftreten in X-Men: Der letzte Widerstand.
200px-James Madrox (Earth-10005).jpg

AllgemeinesBearbeiten

Jamie Madrox mutierte Fähigkeiten waren schon bei der Geburt sichtbar, als der Arzt ihn einen Klapps auf den Hintern geben wollte, aber nur sein Duplikat erwischte. Zwei Wochen später trat James Vater aus dem Los Alamos Atomkraftwerk aus und zog mit seiner Familie in eine abgelegenen Farm in Kansas.Diese Idee kam von Professor Charles Xavier. Von jungen Jahren an musste Madrox einen speziellen Anzug tragen der seine Mutantenkräfte unterdrückt. Er hatte keine Ahnung davon, aber bevor seine Eltern ihm alles erklären konnten, wurden sie von einem Tornado getötet.

Bruderschaft der MutantenBearbeiten

Er war für den Überfall auf sieben Banken zur gleichen Zeit inhaftiert. Durch einen Zufall war er im selben Gefangenen Wagen wie Mystique. Er wurde aus der Gefangenschaft von Magneto und Pyro befreit und rekrutiert in die Bruderschaft der Mutanten. Er diente als Lockvogel und zwar duplizierte er sich als eine große Schar von Mutanten um die Satellitenüberwachung der Regierung auszutricksen. Der Rest der Bruderschaft konnte entkommen. Madrox wurde von US Army Soldaten verhaftet.

FähigkeitenBearbeiten

Kinetische Vervielfältigung : Jamie Madrox kann identisches physikalische leben von sich selbst duplizieren .Dieser Prozess ist spontan und kann nicht durch Madrox verhindert werden. Obwohl er mehrere Duplikate erstellen kann können sich die Duplikate auch selbst replizieren. Sein maximum liegt derweil bei um etwa vierzig Duplikate. Die Duplikate denken, fühlen und handeln unabhängig. Madrox ist im telepathischen Zusammenhang mit seinen Duplikaten.Wenn Madrox selbst getötet werden würde ist es nicht bekannt, ob eventuell vorhandene Duplikate weiterhin unabhängig voneinander funktionieren würden. Es ist praktisch unmöglich, das Original aus den Duplikaten zu unterscheiden. Seine Kräfte haben sich im Laufe seines Lebens erhöht. Er war einmal in der Lage hunderte von Duplikaten von ihm selbst zu schaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki