Fandom

X-Men Wiki

Spike

97Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

250px-Spike (Earth-10005).jpg

Spike ist ein Mutant der seinen einzigen Auftritt in X-Men: Der letzte Widerstand hat.

AllgemeinesBearbeiten

Viel ist über Spike nicht bekannt außer das er sich der Bruderschaft der Mutanten angeschlossen hat. Seinen Tattoos nach könnte er zur Truppe von Callisto gehören.

X-Men: Evolution (Serie) Bearbeiten

In der Serie X-Men: Evolution gehört Spike zu den X-Men. In der Serie ist er Verwand mit Storm. Jedoch Mutiert er, wegen übermäßigen Konsum eines Energiedrinks, extrem weiter und will wegen dieser extremen weitergeschrittenen Mutation nicht mehr in der Gesellschaft leben und entschließt sich in der Kanalisation zu leben.

TodBearbeiten

Spike verfolgte Wolverine nachdem dieser die Versammlung der Bruderschaft belauscht hatte. Am Anfang sah es so aus als ob Logan davon laufen würde aber er konnte Spike dann doch noch umbringen.

FähigkeitenBearbeiten

Spike hatte die besondere Fähigkeit rasiermesserscharfe Stacheln aus seinem Handgelenk mit großer Geschwindigkeit und Präzision zu schleudern.

In der Serie kann er Stacheln aus allen stellen seines Körpers sprießen lassen und sie abfeuern. Dies kann er aufgrund eines übermäßigen Konsums eines Energiedrinks nicht mehr kontrollieren und ihm bleiben die stacheln ununterbrochen am Körper.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki